• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Pokemon für iOS

hansi333

Golden Delicious
Registriert
10.01.18
Beiträge
7
Hey,

Kann man irgendwie einen Pokemon Emulator auf dem iPhone installieren.
Ich habe das von einem Kollegen gehört, es soll irgendwie eine App geben die ca 10 Euro kostet aber ich finde sie nicht :/
Ich habe das iPhone 8 mit iOS 11.2.1.

MfG
 

schmidt0412

Roter Eiserapfel
Registriert
08.07.11
Beiträge
1.429
Bin mir nicht sicher, aber Emulatoren sind von Apple glaub ich verboten worden, jedenfalls verschwinden diese immer sehr schnell aus dem Store.
 

User 231440

Gast
Mit Pokemonemulator ist wohl ein stinknormaler Emulator + entsprechende Rom gemeint.
10€ klingt sehr nach einem dieser Drittanbieter Stores, die mit Zertifikaten arbeiten. Das sind dann aber i.d.R. die Preise pro Gerät(nicht pro Account wie bei der AppleID) und pro Jahr.
 

Mitglied 105235

Gast
Ich habe das von einem Kollegen gehört, es soll irgendwie eine App geben die ca 10 Euro kostet aber ich finde sie nicht :/
Wenn du es von einen Kollegen gehört hast, wäre es doch gut wenn du diesen Fragst. Denn selbst wenn wir einen kennen ist nicht gesagt dass es der ist den dein Kollege hat.

Muss aber gestehen, ich habe keine Ahnung. Habe mich damit nicht wirklich beschäftigt, ich nutze aber auch mein iPhone nicht als Gameboy Ersatz, da ich zu wenig Zeit habe um darauf zu spielen und wenn ich mal fürs Spielen zeit habe verwende ich lieber eine Konsole oder PC mit entsprechend großen Monitor und nicht so einen kleinen Display wie ein iPhone hat.


Edit
Sehe eben, dass das Thread vor 1 Jahr gestartet wurde am 10.1.2018 und nicht heute am 10.1.2019... Denke das Problem hat sich damit erledigt.
 
  • Like
Reaktionen: User 231440

User 231440

Gast
Immer diese Leichenfledderei... habe auch nicht auf das Erstellungsdatum geschaut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

schmidt0412

Roter Eiserapfel
Registriert
08.07.11
Beiträge
1.429
Ja der ging wohl an mich, frag mich nur, warum der mir bei den neuen angezeigt wurde?
Hab das Datum auch erst eben nach euch bemerkt
 

-_ Dissidia _-

Kalterer Böhmer
Registriert
31.01.15
Beiträge
2.890
Nichtsdestotrotz...

„Gameplay Color“ heißt das Losungswort.

- Google Drive Account
- Rom von eigener Original Pokémon Cartridge