• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Pokemon Diamant/Perl

Kira

Uelzener Rambour
Registriert
20.03.07
Beiträge
370
Hi Leute,
Ist warscheinlich ein bisschen peinlich (mit meinem Alter) und vlt. auch das Falsche Forum,
aber ich suche ein paar Geeignete Gegner die Gegen meine Gut trainierten Pokemon kämpfen möchten. :-D
Dachte dass der Cafe Subforum passend für solch einen Thread ist.
Es gibt sicher einige die einen DS mit Pokemon Diamant/Perl haben.
Würde mich freuen wenn sich welche melden würden. :)

Boxart_Pal_Pokemon-Diamant.jpg


Boxart_Pal_Pokemon-Perl.jpg
 

Skeeve

Pomme d'or
Registriert
26.10.05
Beiträge
3.120
Hi Leute,
Ist warscheinlich ein bisschen peinlich (mit meinem Alter)
Achwas... Pokemon kann ich persönlich zwar nix abgewinnen, aber Mr. Pants, Mario & Luigi Superstar Saga und natürlich alles, was mit Zelda zu tun hat spiele ich gerne auf meinem GBA. Und ich bin deutlich weiter über den entsprechenden Altersempfehlungen als Du...
 

Kira

Uelzener Rambour
Registriert
20.03.07
Beiträge
370
Achwas... Pokemon kann ich persönlich zwar nix abgewinnen, aber Mr. Pants, Mario & Luigi Superstar Saga und natürlich alles, was mit Zelda zu tun hat spiele ich gerne auf meinem GBA. Und ich bin deutlich weiter über den entsprechenden Altersempfehlungen als Du...

Freut mich, dass es auch andere Leute so sehen. :)
Pokemon hat mich einfach wieder so "Back to the Roots" gebracht, bin jetzt ziemlich wieder im Pokemon Fieber wie als Pokemon neu rausgekommen ist. :-D
 

TimurY

Ribston Pepping
Registriert
01.01.07
Beiträge
300
Ich würde mich anbieten...habe aber schon einige Zeit nicht mehr gespielt und besitze nicht das bestmögliche Team. Wenigstens werden online die Level angeglichen ;).
 

Kira

Uelzener Rambour
Registriert
20.03.07
Beiträge
370
Ich würde mich anbieten...habe aber schon einige Zeit nicht mehr gespielt und besitze nicht das bestmögliche Team. Wenigstens werden online die Level angeglichen ;).

Stimmt, eindeutig.
Brauche dann noch deinen Freundescode und dein Ingame Name (PN) ;)
Ist der InGame Name eigentlich wichtig, oder nur für damit man es weiss, wer es ist?