1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pokemon Diamant/Perl

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Kira, 01.11.07.

  1. Kira

    Kira Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    20.03.07
    Beiträge:
    370
    Hi Leute,
    Ist warscheinlich ein bisschen peinlich (mit meinem Alter) und vlt. auch das Falsche Forum,
    aber ich suche ein paar Geeignete Gegner die Gegen meine Gut trainierten Pokemon kämpfen möchten. :-D
    Dachte dass der Cafe Subforum passend für solch einen Thread ist.
    Es gibt sicher einige die einen DS mit Pokemon Diamant/Perl haben.
    Würde mich freuen wenn sich welche melden würden. :)

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Skeeve

    Skeeve Pomme d'or

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    3.121
    Achwas... Pokemon kann ich persönlich zwar nix abgewinnen, aber Mr. Pants, Mario & Luigi Superstar Saga und natürlich alles, was mit Zelda zu tun hat spiele ich gerne auf meinem GBA. Und ich bin deutlich weiter über den entsprechenden Altersempfehlungen als Du...
     
  3. Kira

    Kira Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    20.03.07
    Beiträge:
    370
    Freut mich, dass es auch andere Leute so sehen. :)
    Pokemon hat mich einfach wieder so "Back to the Roots" gebracht, bin jetzt ziemlich wieder im Pokemon Fieber wie als Pokemon neu rausgekommen ist. :-D
     
  4. TimurY

    TimurY Ribston Pepping

    Dabei seit:
    01.01.07
    Beiträge:
    296
    Ich würde mich anbieten...habe aber schon einige Zeit nicht mehr gespielt und besitze nicht das bestmögliche Team. Wenigstens werden online die Level angeglichen ;).
     
  5. Kira

    Kira Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    20.03.07
    Beiträge:
    370
    Stimmt, eindeutig.
    Brauche dann noch deinen Freundescode und dein Ingame Name (PN) ;)
    Ist der InGame Name eigentlich wichtig, oder nur für damit man es weiss, wer es ist?
     

Diese Seite empfehlen