1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Point and Click

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von Onkel Mobi, 19.01.10.

  1. Onkel Mobi

    Onkel Mobi Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    22.04.09
    Beiträge:
    107
    Hallo zusammen.:)
    Wollte mein MacBook eigentlich nicht zum zocken verwenden, da ich dafür eine Konsole (360) hab. So ein gemütliches altmodisches Point and Click Adventure zum zurücklehnen würde mir aber trotzdem gefallen. Hab keine grossen Ansprüche was die Grafik angeht, sollte aber spannend sein. Kann mir da jemand was empfehlen? Sollte unter Snow-Leo laufen da ich nicht vorhab Windows auf meinen Schnuckelchen zu installieren. Danke schonmal für Vorschläge.
     
  2. loop

    loop Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    15.06.06
    Beiträge:
    723
    Machinarium soll ganz gut sein
     
  3. Kurthis

    Kurthis Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    14.09.09
    Beiträge:
    174
    Natürlich ScummVM! Und alle möglichen Adventures (die du besitzt) geben sich ein Stelldichein auf deinem Mac ;)

    grüße
     
  4. r0c

    r0c Cripps Pink

    Dabei seit:
    26.01.09
    Beiträge:
    148
    machinarium ist sehr zu empfehlen. alles mit hand gezeichnet und super witzig.
    ist auch das einzigste spiel das ich auf meinem mac habe :)
     

Diese Seite empfehlen