1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

pogramme in di dock legen mit as

Dieses Thema im Forum "AppleScript" wurde erstellt von hello, 04.07.06.

  1. hello

    hello Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    02.07.06
    Beiträge:
    327
    hallo ihr zusammen
    ich brauche ein script das automatisch programme oder dateien in di dock legt oder entfernt. ist das möglich?? wenn ja, wie?
    PS: bin ziemlicher anfänger im thema applescript
    gruss
    manuel
     
  2. iPoe

    iPoe Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    07.03.05
    Beiträge:
    910
    hallo,

    was ist der sinn dahinter um via script programme ins dock zu legen, vieleicht gibt es ja eine andere lösung wenn man was was du genau machen willst...


    iPoe
     
  3. hello

    hello Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    02.07.06
    Beiträge:
    327
    ich möchte meinem bruder einen kleinen scherz spielen. ich möchte das wenn er eine bestimmtes script als programm gespeichert öffnet, alle in der dock vorhandenen programme verschwinden und nach ein paar minuten wider auftauchen
    ist das möglich??
     
  4. Wenn's hier dann eine Antwort gibt nennt man das dann glaube ich Beihilfe.. ;)
     

Diese Seite empfehlen