1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pogramm für animierte Comics!

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von Felix<3mac, 31.03.09.

  1. Felix<3mac

    Felix<3mac Cripps Pink

    Dabei seit:
    22.10.08
    Beiträge:
    150
    Hallo Liebe AT,

    ich suche ein Pogramm um Comics zu zeichnen und die dann auch zu aniemiern!
    Es soll auf Mac laufen!
    Preis egal!
    Lg Felix
     
  2. JOKER

    JOKER Damasonrenette

    Dabei seit:
    04.12.04
    Beiträge:
    494
  3. Felix<3mac

    Felix<3mac Cripps Pink

    Dabei seit:
    22.10.08
    Beiträge:
    150
    Ok,
    Aber kennt wer SHIT HAPPENS?


    wenn ja weiß wer mit welchen pogramm das gemacht wurde?
     
  4. Felix<3mac

    Felix<3mac Cripps Pink

    Dabei seit:
    22.10.08
    Beiträge:
    150
  5. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
  6. Felix<3mac

    Felix<3mac Cripps Pink

    Dabei seit:
    22.10.08
    Beiträge:
    150
    da hat aber niemand geantworted deshalb wollt ichs noch mal probieren
     
  7. MasterDomino

    MasterDomino Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    28.04.05
    Beiträge:
    1.440
    Ich vermute es ist mit Adobe Flash gemacht.
     
  8. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    jedes stopmotion-programm eignet sich dazu …

    am mac z.b. istopmotion oder dragon stopmotion …
     
  9. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.549
    ... und ich habe beide Threads, wie es sich gehört, wieder zusammengelegt. Bitte unterlasse solche Doppelpostings künftig.
     
  10. MasterDomino

    MasterDomino Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    28.04.05
    Beiträge:
    1.440
    Du glaubst doch nicht im Ernst, das Beispielsvideo ist handgezeichnet und dann Frame für Frame abfotografiert?

    Solche Animationen werden heute in der Regel mit Flash gemacht.


    Gruß, MasterDomino
     
  11. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    du würdest dich wundern, wenn du wüsstest, was heute noch alles in stopmotion gemacht wird …
     
  12. MasterDomino

    MasterDomino Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    28.04.05
    Beiträge:
    1.440
    Das weiß ich als Animationsstudent ziemlich gut.

    Und sowas wird unter Garantie nicht in Stop-Motion gemacht (zumal man hier eher von Zeichentrick sprechen würde, da sich Stop-Motion eher auf animierte Gegenstände bezieht). Um sowas gezeichnet hinzubekommen müsste man schon auf Weltniveau animieren und extrem gute Clean-Up-Artists haben, die Inbetweens sind nämlich perfekt platziert und das kommt bei klassischer Zeichentrickanimation eigentlich kaum vor.

    Ich kann mich nur wiederholen, solche Animationen werden mit Adobe Flash gemacht.

    Gruß, MasterDomino
     
  13. Felix<3mac

    Felix<3mac Cripps Pink

    Dabei seit:
    22.10.08
    Beiträge:
    150
    Danke euch für die Antworten habt mir sehr geholfen!
     

Diese Seite empfehlen