• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Podsafe Music Network - Seltsames Problem

afropick

Adams Parmäne
Registriert
14.04.06
Beiträge
1.303
Hallo,

ich habe ein Problem mit dem Podsafe Music Network:

Ich kann mich anmelden, bekommen auch eine Authorization Mail, kann den Account aktivieren, und ganz normal Musik anhören & downloaden.

Jedoch ca. eine Woche später (hab noch nie genau probiert, wie lang es etwa dauert) ist mein Account gelöscht.

Beim Log-In ist mein Passwort angeblich falsch und wenn ich es mir neu zusenden lassen will, sagt er, meine E-Mail-Adresse existiert nicht. o_O

Ich kann mich anschließend mit dem selben Nickname neu anmelden.
Habe das auch mit verschiedenen E-Mail-Adressen getestet - immer dasselbe Problem.


Hat jemand von euch das Problem auch oder weiß, wie ich es wieder hinbekommen könnte ?

VG,
Benni
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Moin,

Sagmal? Bist Du Podcaster? Soviel ich weis können nur Podcaster und Musiker da eine (dauerhaften) Account haben. Für das "normalvolk" bleibt der "Play" Button um Musik anzuhören oder (falls Angeboten) ein "Kaufen"-Button um den Titel zu kaufen. Alternativ kannst Du bei der jeweiligen Band schauen, ob diese eine eigene Homepage hat. Dort finden sich die Musikstücke i. d. R. auch wieder zum Runterladen für die Allgemeinheit.

aus dem PMN FAQ schrieb:
How do I download songs?

Only registered podcast producers can download music. Click here for full instructions on how to build playlists and download music.

Gruss,
Simon
 

afropick

Adams Parmäne
Registriert
14.04.06
Beiträge
1.303
Ich dachte, es ist da nicht zwingend notwendig, Podcaster zu sein.

Naja, dann weiß ich jetzt wenigstens, woran es lag.

Bei www.garageband.com kann aber jeder herunterladen oder ? (wenn die Musik vom Interpreten freigegeben wurde)

VG,
Benni