1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Podsafe Music Network - Seltsames Problem

Dieses Thema im Forum "Musiccafé" wurde erstellt von afropick, 06.09.06.

  1. afropick

    afropick Adams Parmäne

    Dabei seit:
    14.04.06
    Beiträge:
    1.306
    Hallo,

    ich habe ein Problem mit dem Podsafe Music Network:

    Ich kann mich anmelden, bekommen auch eine Authorization Mail, kann den Account aktivieren, und ganz normal Musik anhören & downloaden.

    Jedoch ca. eine Woche später (hab noch nie genau probiert, wie lang es etwa dauert) ist mein Account gelöscht.

    Beim Log-In ist mein Passwort angeblich falsch und wenn ich es mir neu zusenden lassen will, sagt er, meine E-Mail-Adresse existiert nicht. o_O

    Ich kann mich anschließend mit dem selben Nickname neu anmelden.
    Habe das auch mit verschiedenen E-Mail-Adressen getestet - immer dasselbe Problem.


    Hat jemand von euch das Problem auch oder weiß, wie ich es wieder hinbekommen könnte ?

    VG,
    Benni
     
  2. yjnthaar

    yjnthaar Schwabenkönig

    Dabei seit:
    07.06.04
    Beiträge:
    2.657
    Moin,

    Sagmal? Bist Du Podcaster? Soviel ich weis können nur Podcaster und Musiker da eine (dauerhaften) Account haben. Für das "normalvolk" bleibt der "Play" Button um Musik anzuhören oder (falls Angeboten) ein "Kaufen"-Button um den Titel zu kaufen. Alternativ kannst Du bei der jeweiligen Band schauen, ob diese eine eigene Homepage hat. Dort finden sich die Musikstücke i. d. R. auch wieder zum Runterladen für die Allgemeinheit.

    Gruss,
    Simon
     
  3. afropick

    afropick Adams Parmäne

    Dabei seit:
    14.04.06
    Beiträge:
    1.306
    Ich dachte, es ist da nicht zwingend notwendig, Podcaster zu sein.

    Naja, dann weiß ich jetzt wenigstens, woran es lag.

    Bei www.garageband.com kann aber jeder herunterladen oder ? (wenn die Musik vom Interpreten freigegeben wurde)

    VG,
    Benni
     

Diese Seite empfehlen