1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Podcasts zusammenführen

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von iReiher, 22.12.08.

  1. iReiher

    iReiher Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    17.09.08
    Beiträge:
    1.779
    Hey, hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich meine ganzen Podcasts vom PC auf meinen iMac übertragen. Jetzt musste ich die dann auch nochmal neu abonnieren. Aber dann entstehen bei mir zwei "Cover" in iTunes, wie z.B. auf dem Bild mit Galileo. Im einen sind meine ganzen schon geladenen und im anderen, die neuen, die ich laden kann. Aber wie kann ich das jetzt zusammenführen?
     
    #1 iReiher, 22.12.08
    Zuletzt bearbeitet: 15.02.09

Diese Seite empfehlen