1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Podcasts wollen nicht auf den iPod

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von sunnygirl, 16.04.07.

  1. sunnygirl

    sunnygirl Gast

    Hi miteinander...
    Ich habe seid (nicht allzulangem) einen iPod nano. Ich versuche gerade ein paar podcasts auf den iPod zu bekommen-ohne Erfolg. Es wäre nett von euch wenn ihr mir eine (kleine) Anleitung oder ähnliches geben/schreiben könntet.
    LG
     
  2. m00gy

    m00gy Gast

    Vielleicht sagst Du uns dazu mal kurz, wie Du denn bisher versucht hast, die Podcasts auf den iPod zu bekommen?
     
  3. sunnygirl

    sunnygirl Gast

    ahja.
    Ich habe in iTunes(7) unter Geräte das iPod 'Menü' geöffnet. Habe auf 'Podcasts' geklickt. Folgend habe ich die Postcasts ausgewählt dich ich raufspielen möchte und auf 'Anwenden' geklickt. nun müssten die Postcasts(denk ich mal) auf den iPod gespielt werden. Was nicht funktioniert.
     
  4. m00gy

    m00gy Gast

    (ganz dumme) Frage: Hast Du unten rechts im Fenster auf "anwenden" geklickt?
     
  5. sunnygirl

    sunnygirl Gast

    Ja hab ich. (hab ich auch oben gesagt ;) )
     
  6. m00gy

    m00gy Gast

    Upps, sorry. Hab ich überlesen.

    Sind denn neue Episoden des Podcasts da? Oder was hast Du in iTunes eingestellt, was er übertragen soll? Alle, 3 ungespielte, 5 ungespielte etc.?
     
  7. sunnygirl

    sunnygirl Gast

    Habe sowieso nur einen Podcast.
    Synchronisieren: Alle
     
  8. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Sind es Videopodcasts? Diese sind manchmal in einem iPod-inkompatiblen Format.

    EDIT: Ach Quatsch ... ist ja ein Nano ... Sorry
     
  9. sunnygirl

    sunnygirl Gast

    ja, hab ich vergessen zu erwähnen:eek:
     
  10. m00gy

    m00gy Gast

    Mhmm, sehr komisch - noch ein Versuch: Hast Du mal nen Rechtsklick auf den iPod unter "GERÄTE" gemacht und auf "synchronisieren" geklickt?

    Ach so- VIDEOpodcasts kann der nano nicht abspielen. Dazu braucht's nen iPod Video...
     
  11. sunnygirl

    sunnygirl Gast

    jup sinds... aber das ja ein nano ist^^
     
  12. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Wie? Was hast Du vergessen zu erwähnen? Dass es Video-Podcasts sind?

    Tja Video-Podcasts und Nano kannst Du vergessen.
     
  13. sunnygirl

    sunnygirl Gast

    @m00gy ja. funktioniert aber immer noch nichto_O
     
  14. m00gy

    m00gy Gast

    ja, weil, siehe oben: Der nano kann keine Videopodcasts abspielen.
     
  15. sunnygirl

    sunnygirl Gast

    ah :mad: das erklärt ja so manches... naja. Trotzdem, danke für eure hilfe
     

Diese Seite empfehlen