1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

podcasts werden nicht mehr sortiert

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von glatze, 22.09.09.

  1. glatze

    glatze Macoun

    Dabei seit:
    15.08.04
    Beiträge:
    123
    ich frage mich ob ich der einzige hier im forum bin der probleme nach dem update auf 3.1 mit podcasts hat.

    seit dem update werden meine podcasts die ich habe (von einem habe ich ca. 400 episoden) nicht mehr nach dem erscheinungsdatum sortiert, sondern scheinbar zufällig. in englischsprachigen foren haben mehrere leute wohl ebenfalls dieses problem. ist das hier nicht der fall? meine kurze suche hier im forum hat nichts gefunden.

    Vielleicht wei jemand dennoch eine lösung für das problem?
    gruß
    olaf
     
  2. glatze

    glatze Macoun

    Dabei seit:
    15.08.04
    Beiträge:
    123
    ein update von itunes auf 9.01 hat wunder gewirkt ....
     

Diese Seite empfehlen