1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Podcasts werden nicht auf den iPod aktualisiert!

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von DeadEye, 03.03.06.

  1. DeadEye

    DeadEye Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    27.01.06
    Beiträge:
    338
    Hallo an alle.....

    Weiss nicht genau ob das hierher oder eher ins iTunes-Forum gehört. Habs jetzt in beide gestellt. Sonst müsste man es mal verschieben bzw. eins davon löschen.

    Und zwar habe ich mir jetzt im iTMS die HappyTree-Friends VodCasts abboniert. Es werden auch regelmässig die neuen Folgen runtergeladen und ohne Probleme im Player von iTunes wiedergegeben.

    Allerdings werden sie nicht bei der Aktualisierung des iPod auf eben diesen geladen. Weder im Podcast-Ordner noch unter den Videos. Auch der Versuch die Videos für den iPod mittels iTunes zu konvertieren bringt nichts da diese ja bereits im richtigen Format vorliegen. Die einzelnen Videos befinden sich in meiner iTunes-Bibliothek und nochmal im Ordner Videos (vorher waren sie nur im Video-Ordner, aber auch da ging es nicht).

    Mach ich irgendwas falsch oder hab ich evtl. irgendwas übersehen? Danke im Voraus für Hilfe.

    MfG DeadEye
     
  2. Sputnik

    Sputnik Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    15.10.04
    Beiträge:
    1.284
    Moin,

    schau mal, wenn Du den iPod angeschlossen hast, in die Einstellungen von iTunes. Dort kannst Du einstellen, unter dem Reiter iPod, was alles synchronisiert werden soll. Unter anderem kannst Du da auch einstellen das Podcasts nicht synchronisiert werden.

    Schöne Grüße

    Andre
     

Diese Seite empfehlen