• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Podcasts von iTMS: Problem!

chuckintosh

Idared
Registriert
03.01.07
Beiträge
24
Hallo erstmal.
Ich hab da ein problem mit den Podcasts, undzwar folgendes:
Da ich meinen iMac 17' vollgemüllt hatte mit aufgenommenen Filmen, Programmen usw. hab ich das OS neu draufgespielt (ihr wisst schon, mit Sys-DVD usw.), vorher natürlich ein Backup gemacht mit Musik, Schulsachen, Filmen, Fotos,.... jetzt hab ich halt iTunes neu drauf, alle Updates downgeloadet und wollte denne auch mal wieder meine Podcasts (die ich ohne einen iTunes account bekommen hab, entgegen der behauptung eines Gravis-Mitarbeiters) rüberziehen, nachde ich den Rest drüben hatte. Da fällt mir auf: Sche**e! Podcasts sind futsch! Ich also beim iTMS alles aboniert, wollte mir mal ein paar Folgen downloaden und alles klappte beim download auch ganz gut nur dann: downloadbalken voll, download vorbei, aba PODCAST NICHT DA!!! Jedes mal wenn ich mir verscheidenste Podcasts downloaden will passiert das. Das nervt!
SO PLEASE APFELTALK, HELP MY ITUNES!!

Greetz,

Viktor aka Chuckintosh