1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Podcasts von iTMS: Problem!

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von chuckintosh, 18.07.07.

  1. chuckintosh

    chuckintosh Idared

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    24
    Hallo erstmal.
    Ich hab da ein problem mit den Podcasts, undzwar folgendes:
    Da ich meinen iMac 17' vollgemüllt hatte mit aufgenommenen Filmen, Programmen usw. hab ich das OS neu draufgespielt (ihr wisst schon, mit Sys-DVD usw.), vorher natürlich ein Backup gemacht mit Musik, Schulsachen, Filmen, Fotos,.... jetzt hab ich halt iTunes neu drauf, alle Updates downgeloadet und wollte denne auch mal wieder meine Podcasts (die ich ohne einen iTunes account bekommen hab, entgegen der behauptung eines Gravis-Mitarbeiters) rüberziehen, nachde ich den Rest drüben hatte. Da fällt mir auf: Sche**e! Podcasts sind futsch! Ich also beim iTMS alles aboniert, wollte mir mal ein paar Folgen downloaden und alles klappte beim download auch ganz gut nur dann: downloadbalken voll, download vorbei, aba PODCAST NICHT DA!!! Jedes mal wenn ich mir verscheidenste Podcasts downloaden will passiert das. Das nervt!
    SO PLEASE APFELTALK, HELP MY ITUNES!!

    Greetz,

    Viktor aka Chuckintosh
     

Diese Seite empfehlen