Podcasts verwalten mit iTunes

MiK.

Bismarckapfel
Registriert
22.10.07
Beiträge
75
Hallo liebe Apfeltalker!

Ich bin seit letzter Woche glückliche Besitzerin eines iPod nano 3G. Ihr wisst schon, ein bisschen Video für alle und so ;)

Habe jetzt jedenfalls die Podcasts für mich entdeckt und freue mich über jede Menge coole Dinge, die jeden Tag automatisch auf meinem MacBook landen.

Nun meine Frage, kann ich die Podcasts einzeln verwalten oder gelten die Einstellungen, die ich im Menü treffe immer für alle abonnierten Podcasts?

Nachrichten-Podcasts zum Beispiel. Da möchte man ja immer nur die letzte Episode laden und die älteren auch gleich wieder löschen.
Bei meinem "Best-of-Youtube"-Podcast möchte ich die Episoden jedoch sammeln, weil man die ja auch mehr als einmal gucken kann.

Oder muss ich alles manuell verwalten. Kann ja auch sein. Hab das System von iTunes da noch nicht so ganz verstanden.

Danke schonmal für Eure Hilfe!
Lg, MiK.
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Ich fürchte, daß Du das manuell machen mußt. Aber einer gewissen Menge an Abos kommst Du in Realität sowieso mit dem Konsumieren nimmer nach. (Eigener Erfahrungswert. Ich brauche sicher noch ein Jahr bis ich mit allem was ich habe soweit bin, daß ich nur noch die neuen Episoden anhören/ansehen muß.)
Gruß Pepi