Podcasts über Garageband aufnehmen

  • Ersteller eylemski
  • Erstellt am

eylemski

Gast
Hallo,
ich bin ganz neu hier und würd gern wissen, ob ich podcasts über garageband aufnehmen kann, ohne dabei hintergrundgeräusche mitaufzunehmen. d.h. ob ich mein audioausgang als eingang definieren kann?

hab da ne tolle seite mit toller musik, die ich unbedingt aufnehmen will!:innocent:

Tipps?

Gruss

eylemski
 

Mac_my_life

Eifeler Rambour
Registriert
01.11.08
Beiträge
600
Hi,

Du kannst auf jeden Fall Podcasts mit GarageBand aufnehmen, weil Podcast auch ein Teil von GarageBand ist.

Das mit den Hintergrundgeräuschen: Da brauchst du noch n' extra Mikrofon, wenn du diese Geräusche präzise hören möchtest.

Falls du ohne Hintergrundgeräusche aufnehmen möchtest solltest du darauf achten, dass...

1. Du Möglichst keine Geräte an hast.
2. Du ungestört bist.
3. Du Geräte, die du brauchst aber laut sind, mit Denken oder sonstigen Sachen überdeckst.