1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Podcasts über Garageband aufnehmen

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von eylemski, 29.01.08.

  1. eylemski

    eylemski Gast

    Hallo,
    ich bin ganz neu hier und würd gern wissen, ob ich podcasts über garageband aufnehmen kann, ohne dabei hintergrundgeräusche mitaufzunehmen. d.h. ob ich mein audioausgang als eingang definieren kann?

    hab da ne tolle seite mit toller musik, die ich unbedingt aufnehmen will!:innocent:

    Tipps?

    Gruss

    eylemski
     
  2. Mac_my_life

    Mac_my_life Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    01.11.08
    Beiträge:
    600
    Hi,

    Du kannst auf jeden Fall Podcasts mit GarageBand aufnehmen, weil Podcast auch ein Teil von GarageBand ist.

    Das mit den Hintergrundgeräuschen: Da brauchst du noch n' extra Mikrofon, wenn du diese Geräusche präzise hören möchtest.

    Falls du ohne Hintergrundgeräusche aufnehmen möchtest solltest du darauf achten, dass...

    1. Du Möglichst keine Geräte an hast.
    2. Du ungestört bist.
    3. Du Geräte, die du brauchst aber laut sind, mit Denken oder sonstigen Sachen überdeckst.
     
  3. Zettt

    Zettt Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    3.374

Diese Seite empfehlen