1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Podcasts ohne Erlaubnis auf iPod !

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von chucknorris1234, 09.02.09.

  1. chucknorris1234

    chucknorris1234 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    16.01.09
    Beiträge:
    71
    Podcasts ohne Erlaubnis auf iPod !

    Ich habe sechs Podcasts abonniert, von denen nur 2 auf den iPod gesynced werden. "ausgewählte podcasts"-option. die anderen haben kein häkchen gesetzt. trotzdem landen bei mir immer alle podcasts auf dem ipod - wieso?????
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Stell den iPod mal auf Werkseinstellungen zuück und versuch es erneut.
     
  3. chucknorris1234

    chucknorris1234 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    16.01.09
    Beiträge:
    71
    habe ich gemacht

    gestern, den ipod neu formatiert. nix. passiert immer noch.

    im anhang meine einstellungen. gesagt, alle podcasts landen immer auf dem ipod !!!!!!!!!!!!! selbst schon abgespielte !!!
     

    Anhänge:

  4. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Mmmh....iTunes auch schon neu geladen?
     
  5. chucknorris1234

    chucknorris1234 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    16.01.09
    Beiträge:
    71
    ist neuinstallation nicht übertrieben?
     
  6. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Das könnte etwas bringen...ich weiß es nichtm, ich schätze auch nur.
    Aber manchmal gibt es die verrücktesten Lösungen...es hängt ja zumindest mit der software iTunes zusammen.
     
  7. karolherbst

    karolherbst Danziger Kant

    Dabei seit:
    11.05.07
    Beiträge:
    3.878
    eine iTunes neuinstallation bringt gar nichts, ich würde erstmal alle podcast löschen lassen, und dann neu syncen und dann nur wirklich die drauf , die du haben willst
     
  8. chucknorris1234

    chucknorris1234 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    16.01.09
    Beiträge:
    71
    das problem mit alle löschen ist, das der kalkofe podcast bei mir vollständig sein soll, und ich beim neuen abo teilweise alte folgen nicht mehr kriegen würde. oder weiss jemand wie man folgen zu einem abonnierten podcast hinzufügt?
     

Diese Seite empfehlen