• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Podcasts ohne Erlaubnis auf iPod !

chucknorris1234

Tokyo Rose
Podcasts ohne Erlaubnis auf iPod !

Ich habe sechs Podcasts abonniert, von denen nur 2 auf den iPod gesynced werden. "ausgewählte podcasts"-option. die anderen haben kein häkchen gesetzt. trotzdem landen bei mir immer alle podcasts auf dem ipod - wieso?????

Stell den iPod mal auf Werkseinstellungen zuück und versuch es erneut.

habe ich gemacht

gestern, den ipod neu formatiert. nix. passiert immer noch.

im anhang meine einstellungen. gesagt, alle podcasts landen immer auf dem ipod !!!!!!!!!!!!! selbst schon abgespielte !!!

Anhänge

• screenshot_08.jpg
    screenshot_08.jpg
    36,6 KB · Aufrufe: 61
Das könnte etwas bringen...ich weiß es nichtm, ich schätze auch nur.
Aber manchmal gibt es die verrücktesten Lösungen...es hängt ja zumindest mit der software iTunes zusammen.

eine iTunes neuinstallation bringt gar nichts, ich würde erstmal alle podcast löschen lassen, und dann neu syncen und dann nur wirklich die drauf , die du haben willst

das problem mit alle löschen ist, das der kalkofe podcast bei mir vollständig sein soll, und ich beim neuen abo teilweise alte folgen nicht mehr kriegen würde. oder weiss jemand wie man folgen zu einem abonnierten podcast hinzufügt?