1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Podcasts nur einmal runterladen für mehrere Macs

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von 48259, 13.11.07.

  1. 48259

    48259 Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    01.02.06
    Beiträge:
    326
    Hallo liebe Leute,
    ich habe folgende Frage:
    Bei uns im Haus haben wir mehrere Macs. Ist es möglich Podcasts, die auf mehreren Macs abonniert sind nur einmal runterzuladen und dann auf die anderen Macs zu verteilen?
    Und gibt es dann auch noch eine Möglichkeit das ganze zu automatisieren?

    Ich stelle mir das so vor: Mac Nr. 1 macht alle Downloads, die anderen Macs holen sich die Podcasts von ihm.

    Würde mich sehr über Antworten freuen.

    Liebe Grüße euer
    48259
     

Diese Seite empfehlen