• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Podcasts nach Backup verschwunden

zaphod

Golden Delicious
Registriert
22.09.06
Beiträge
7
Podcasts nach Backup verschwunden( erledigt)

Hallo Board,

ich hab kuerzlich versucht, Windows XP per BootCamp zu installieren, ist schief gegangen und ich musste anschliessend mein Backup manuell (nicht TimeMachine) einspielen. Alles soweit in Ordnung, allerdings ist sind meine Podcasts auf dem Ipod verschwunden. Die Dateien ansich sind zwar noch da(im iTunes und auf dem Ipod), aber die Playlist Podcasts ist leer. Wenn ich nach den Interpreten suche, finde ich alles, aber es waere schon schoen wenn ich die Playlist Podcast wieder nutzen koennte.

Ich hab schon versucht die Podcasts zu loeschen und neu zu abonnieren und den Ipod manuell zu verwalten. Beides hat das Problem nicht geloest. Ideen anyone?

OSX 10.5.2
Itunes 7.6.1
Ipod 60GB(5.5)

cheers!

---------------------------------
hat sich erledigt, hab den ipod zurueckgesetzt, geht wieder
 
Zuletzt bearbeitet: