• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Podcasts mehrfach vorhanden

Bierbauchmann

Ribston Pepping
Registriert
08.11.06
Beiträge
297
Moin Moin

ich habe seit einiger Zeit (nicht erst seit iTunes 9) das Problem, dass manche Podcast doppelt, dreifach, zichfach in der Übersicht erscheinen.

Ich habe das ganze mal versucht in Bildern darzustellen

Hier der Übersichtsschirm der Podcasts
Bildschirmfoto 2009-09-19 um 12.38.00.jpg

Und hier die 3 Golem Podcasts
Bildschirmfoto 2009-09-19 um 12.38.19.jpg
Bildschirmfoto 2009-09-19 um 12.38.25.jpg
Bildschirmfoto 2009-09-19 um 12.38.32.jpg


Ich hab das ganze schon 5 mal gelöscht, neu aboniert etc. Allerdings ohne Wirkung, sonst würde ich hier ja nicht um Hilfe bitten.

Hat noch jemand das Problem? Bzw. gibt es ein solches Problem hier im Forum schon? Wenn ja, hab ich nicht die richtigen Worte gefunden, um die Suche sinnvoll zu füttern.

Danke schonmal für die Hilfe.
 

Tony Soprano

Morgenduft
Registriert
13.06.09
Beiträge
170
hab das problem auch des öfteren und wäre dementsprechend auch an einer lösung interessiert :)
 

Bierbauchmann

Ribston Pepping
Registriert
08.11.06
Beiträge
297
Habe gerade bemerkt, dass die Podcasts in FrontRow und auf dem iPod richtig zusammengefasst sind.
 

MasterofDistres

Kleiner Weinapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.139
Das selbe Problem ist mir bei den Switch und Kalkofe Podcasts aufgefallen und nach ein bisschen Googlen hab ich eine mögliche Erklärung gefunden, nämlich dass sich die Podcast-URL verändert hat (war auch bei beiden zutreffend) und iTunes, aus welchen Gründen auch immer, in der Übersicht derartige Podcasts teilt - stört mich auch sehr, dass man das nicht irgendwie zusammenlegen kann, aber eine Lösung hab’ ich leider nicht, aber man könnt es an http://www.apple.com/feedback/itunesapp.html melden ;)
 

chrisss21

Carola
Registriert
26.03.09
Beiträge
111
Also ich hab zwar keinen MAC aber ich habe iTunes 9.0.1 und habe das selbe Problem mit dem "Mein iPhone und Ich" Podcast, wie kann ich das Problem beheben, muss ich den Podcast nochmal neu Abonnieren damit es funktioniert?

lg
 

chrisss21

Carola
Registriert
26.03.09
Beiträge
111
Hab jetzt den Podcast nochmal komplett gelöscht und neu abboniert aber ich habe immer noch das selbe Problem.
Wie gesagt ich hab iTunes 9.0.1

Brauche Hilfe!!!
thx
 

OANS

Braeburn
Registriert
18.09.07
Beiträge
42
Bei mir ist es leider genauso. Ich bin auch für jede Hilfe dankbar.
Aber so wie es aussieht, müssen wir da auf einen Fix von Apple warten :(

P.S. Bei mir besteht der Fehler seit dem Update auf iTunes 9.