1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Podcasts mehrfach vorhanden

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Bierbauchmann, 19.09.09.

  1. Bierbauchmann

    Bierbauchmann Ribston Pepping

    Dabei seit:
    08.11.06
    Beiträge:
    297
    Moin Moin

    ich habe seit einiger Zeit (nicht erst seit iTunes 9) das Problem, dass manche Podcast doppelt, dreifach, zichfach in der Übersicht erscheinen.

    Ich habe das ganze mal versucht in Bildern darzustellen

    Hier der Übersichtsschirm der Podcasts
    Bildschirmfoto 2009-09-19 um 12.38.00.jpg

    Und hier die 3 Golem Podcasts
    Bildschirmfoto 2009-09-19 um 12.38.19.jpg
    Bildschirmfoto 2009-09-19 um 12.38.25.jpg
    Bildschirmfoto 2009-09-19 um 12.38.32.jpg


    Ich hab das ganze schon 5 mal gelöscht, neu aboniert etc. Allerdings ohne Wirkung, sonst würde ich hier ja nicht um Hilfe bitten.

    Hat noch jemand das Problem? Bzw. gibt es ein solches Problem hier im Forum schon? Wenn ja, hab ich nicht die richtigen Worte gefunden, um die Suche sinnvoll zu füttern.

    Danke schonmal für die Hilfe.
     
  2. Tony Soprano

    Tony Soprano Morgenduft

    Dabei seit:
    13.06.09
    Beiträge:
    170
    hab das problem auch des öfteren und wäre dementsprechend auch an einer lösung interessiert :)
     
  3. Bierbauchmann

    Bierbauchmann Ribston Pepping

    Dabei seit:
    08.11.06
    Beiträge:
    297
    Habe gerade bemerkt, dass die Podcasts in FrontRow und auf dem iPod richtig zusammengefasst sind.
     
  4. MasterofDistres

    MasterofDistres Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    1.139
    Das selbe Problem ist mir bei den Switch und Kalkofe Podcasts aufgefallen und nach ein bisschen Googlen hab ich eine mögliche Erklärung gefunden, nämlich dass sich die Podcast-URL verändert hat (war auch bei beiden zutreffend) und iTunes, aus welchen Gründen auch immer, in der Übersicht derartige Podcasts teilt - stört mich auch sehr, dass man das nicht irgendwie zusammenlegen kann, aber eine Lösung hab’ ich leider nicht, aber man könnt es an http://www.apple.com/feedback/itunesapp.html melden ;)
     
  5. Bierbauchmann

    Bierbauchmann Ribston Pepping

    Dabei seit:
    08.11.06
    Beiträge:
    297
  6. Bierbauchmann

    Bierbauchmann Ribston Pepping

    Dabei seit:
    08.11.06
    Beiträge:
    297
    Zur Info: iTunes 9.0.1 behebt das Problem.
     
  7. chrisss21

    chrisss21 Carola

    Dabei seit:
    26.03.09
    Beiträge:
    111
    Also ich hab zwar keinen MAC aber ich habe iTunes 9.0.1 und habe das selbe Problem mit dem "Mein iPhone und Ich" Podcast, wie kann ich das Problem beheben, muss ich den Podcast nochmal neu Abonnieren damit es funktioniert?

    lg
     
  8. chrisss21

    chrisss21 Carola

    Dabei seit:
    26.03.09
    Beiträge:
    111
    Kann mir bei dem Problem wer helfen?
     
  9. chrisss21

    chrisss21 Carola

    Dabei seit:
    26.03.09
    Beiträge:
    111
    Hab jetzt den Podcast nochmal komplett gelöscht und neu abboniert aber ich habe immer noch das selbe Problem.
    Wie gesagt ich hab iTunes 9.0.1

    Brauche Hilfe!!!
    thx
     
  10. chrisss21

    chrisss21 Carola

    Dabei seit:
    26.03.09
    Beiträge:
    111
    Hat wirklich niemand das selbe Problem?
     
  11. OANS

    OANS Braeburn

    Dabei seit:
    18.09.07
    Beiträge:
    42
    Bei mir ist es leider genauso. Ich bin auch für jede Hilfe dankbar.
    Aber so wie es aussieht, müssen wir da auf einen Fix von Apple warten :(

    P.S. Bei mir besteht der Fehler seit dem Update auf iTunes 9.
     

Diese Seite empfehlen