• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Podcasts laden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jan100

Idared
Registriert
27.12.15
Beiträge
27
Hallo,

ich habe unter iTunes in den Standardeinstellungen der Podcasts links unten die neuesten 5 Folgen eingestellt. Bei einem bestimmten Podcast erscheinen allerdings lediglich zwei Folgen und darunter dann Ältere Folgen dort dann dafür 17 Stück.

Des Weiteren habe ich Folgen laden aktiviert (ich nehme an das bezieht sich auf die 5 Neuesten). Es werden aber nur zwei geladen, bei den restlichen ist die Wolke zu sehen.

Könnt ihr mir helfen ?

Jan
 

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.285
Nicht wirklich. Die "Podcatcher" von iTunes und iOS werden mir ein ewiges Rätsel bleiben...

Aber, wenn ich mich recht erinnere kann man die globalen Einstellungen (die unten links) jeweils über die Einstellungen des individuellen Podcasts "übersteuern". D.h. wenn sich einzelne anders verhalten als gewünscht, mal in die Einstellungen der betroffenen Podcasts reinschauen, ob da (warum auch immer) andere Einstellungen gemacht sind.
 

Cohni

Ananas Reinette
Unvergessen
Registriert
04.08.11
Beiträge
6.206
Nun, da hier schon meiner Meinung nach umfassend geholfen wurde und es sich leider mal wieder um ein Crossposting handelt, wird der Thread nun geschlossen. Insbesondere auch, weil er bei den Kollegen noch offen ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.