• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Podcasts: kein Bild in Frontrow?

MacBookManiac

Cripps Pink
Registriert
31.05.06
Beiträge
154
Hallo zusammen,

zwei Dinge veursachen mir derzeit Kopfschmerzen:

- wenn ich in frontrow im iTunes (aktuelle Version) bin, gibt es keine Rubrik "Filme" oder "Fernsehsendungen", ich kann also meine Serien nicht abspielen, die ich in iTunes abgelegt habe. Würde ich aber gerne, weil ich überlege, einen Flachbildschirm an mein MB anzuschließen. Wenn das aber mit der Frontrowiedergabe nicht geht, würd ich mir das nochmal überlegen.
>>> Ist irgendeine einstellung in meinem iTunes falsch, oder geht das prinzipiell nicht?

- wenn ich einen meiner Video-Podcasts in Frontrow abspiele, hört man nur den Ton und sieht ein Standbild, da wo normal das Plattencover ist.

Was mache ich falsch? Das muss doch gehen. Also hoffe ich mal, das Problem sitzt vor dem Computer!

Bitte helft mir, das zu beheben!
 

Silver111

Reinette Coulon
Registriert
25.12.06
Beiträge
944
Zu dem ersten Problen:

Unter Videos -> Fernsehsendungen findest du deine Filme. Oder gibt es diese Option nicht bei dir?
 

MacBookManiac

Cripps Pink
Registriert
31.05.06
Beiträge
154
nein, komischer weise steht da nichts von videos: geht von "zufällige wiedergabe" bis "hörbücher", die auswahl. Videos am nächstes ist eben noch Podcasts, aber das funktioniert wie gesagt auch nicht.... wirklich komisch: Bei dir ist in iTunes-Frontrow also Videos?!
 

Bierbauchmann

Ribston Pepping
Registriert
08.11.06
Beiträge
297
Im "Hauptmenü" (also die 4 Symbole Musik, Fotos, Videos und DVD) auf Videos gehen und nicht in Musik. Also für mich hört sich das so an, also würde MacBookManiac in "Musik" gehen, denn dort sind Video Podcast tatsächlich nur mit Ton und Standbild abzuspielen. Die anderen Video Sachen (Filme, Sendungen) findest du auch dort.
 

MacBookManiac

Cripps Pink
Registriert
31.05.06
Beiträge
154
Asche auf mein Haupt: ich dachte immer, da das zeichen von videos dasselbe ist, wie bei dem HD Video programm, dass sich da nur diese videos drin befinden. Da hab ich mich wohl sehr getäuscht.... echt dämlich.

Danke fürs Brett-vom-Kopf-entfernen!