1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Podcasts: kein Bild in Frontrow?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von MacBookManiac, 04.04.07.

  1. MacBookManiac

    MacBookManiac Cripps Pink

    Dabei seit:
    31.05.06
    Beiträge:
    154
    Hallo zusammen,

    zwei Dinge veursachen mir derzeit Kopfschmerzen:

    - wenn ich in frontrow im iTunes (aktuelle Version) bin, gibt es keine Rubrik "Filme" oder "Fernsehsendungen", ich kann also meine Serien nicht abspielen, die ich in iTunes abgelegt habe. Würde ich aber gerne, weil ich überlege, einen Flachbildschirm an mein MB anzuschließen. Wenn das aber mit der Frontrowiedergabe nicht geht, würd ich mir das nochmal überlegen.
    >>> Ist irgendeine einstellung in meinem iTunes falsch, oder geht das prinzipiell nicht?

    - wenn ich einen meiner Video-Podcasts in Frontrow abspiele, hört man nur den Ton und sieht ein Standbild, da wo normal das Plattencover ist.

    Was mache ich falsch? Das muss doch gehen. Also hoffe ich mal, das Problem sitzt vor dem Computer!

    Bitte helft mir, das zu beheben!
     
  2. Silver111

    Silver111 Reinette Coulon

    Dabei seit:
    25.12.06
    Beiträge:
    944
    Zu dem ersten Problen:

    Unter Videos -> Fernsehsendungen findest du deine Filme. Oder gibt es diese Option nicht bei dir?
     
  3. MacBookManiac

    MacBookManiac Cripps Pink

    Dabei seit:
    31.05.06
    Beiträge:
    154
    nein, komischer weise steht da nichts von videos: geht von "zufällige wiedergabe" bis "hörbücher", die auswahl. Videos am nächstes ist eben noch Podcasts, aber das funktioniert wie gesagt auch nicht.... wirklich komisch: Bei dir ist in iTunes-Frontrow also Videos?!
     
  4. Silver111

    Silver111 Reinette Coulon

    Dabei seit:
    25.12.06
    Beiträge:
    944
  5. Bierbauchmann

    Bierbauchmann Ribston Pepping

    Dabei seit:
    08.11.06
    Beiträge:
    297
    Im "Hauptmenü" (also die 4 Symbole Musik, Fotos, Videos und DVD) auf Videos gehen und nicht in Musik. Also für mich hört sich das so an, also würde MacBookManiac in "Musik" gehen, denn dort sind Video Podcast tatsächlich nur mit Ton und Standbild abzuspielen. Die anderen Video Sachen (Filme, Sendungen) findest du auch dort.
     
  6. MacBookManiac

    MacBookManiac Cripps Pink

    Dabei seit:
    31.05.06
    Beiträge:
    154
    Asche auf mein Haupt: ich dachte immer, da das zeichen von videos dasselbe ist, wie bei dem HD Video programm, dass sich da nur diese videos drin befinden. Da hab ich mich wohl sehr getäuscht.... echt dämlich.

    Danke fürs Brett-vom-Kopf-entfernen!
     
  7. Bierbauchmann

    Bierbauchmann Ribston Pepping

    Dabei seit:
    08.11.06
    Beiträge:
    297
    Bitte. Immer wieder gerne ;)
     
    MacBookManiac gefällt das.

Diese Seite empfehlen