1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Podcasts Informationsfenster in iTunes 8.1 (OSX 10.4.11) lässt sich nicht schließen!

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von olli505, 15.03.09.

  1. olli505

    olli505 Granny Smith

    Dabei seit:
    25.04.06
    Beiträge:
    13
    Hi!

    Wenn ich in ITunes auf Podcasts gehe um heruntergeladene Podcasts anzuhüren,
    und dann bei einem Podcast ganz hinten auf das "i" Symbol klicke geht ein
    Informationsfenster auf das sich nicht mehr schließen lässt!
    Auch wenn ich dann auf Musik, Filme, Hörbücher usw. klicke bleibt dieses Fenster
    geöffnet, ist aber leer!
    Nur ein Neustart von iTunes schafft Abhilfe!
    Das nervt!

    Kennt ihr das auch?
    Stell ich mich mal wieder einfach nur zu blöde an?
    Ich benutz das nicht regelmäßig, aber mir kommt es so vor als würde da, seit 8.1,
    ein Button fehlen?

    Gruß
    Olli505
     

Diese Seite empfehlen