1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Podcasts in iTunes immer inaktiviert!

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von zottel@mac, 14.12.08.

  1. zottel@mac

    zottel@mac Klarapfel

    Dabei seit:
    02.01.07
    Beiträge:
    282
    Hi ATler,

    hab grad keine Ahnung ob das das richtige Forum für meine Frage ist, wenn nicht bitte verschieben... ;)

    Ich habe ein Problem mit meinen Podcasts in iTunes.
    Da ich in meinem Studium recht eingespannt bin, habe ich nicht immer Zeit meine Podcasts durchzuhören/sehen. Nun stellt mir iTunes immer nach einer gewissen Zeit den Podcast inaktiv. Das bedeutet wenn ich einmal Zeit habe, muss ich immer erst die neuesten Episoden laden.
    Besonders nervtötend ist dies beim Tagesschaupodcast. Denn da ich manchmal die Tagesschau im Fernsehen sehe, will ich sie natürlich nicht nochmal auf iTunes anschauen. Habe ich aber nun länger mal nicht mehr in iTunes geschaut, muss ich erst wenn ich wieder mal um 20 Uhr keine Zeit hatte, den Podcast reaktivieren und mir die neueste Folge laden.

    Sicherlich ist das kein großes Problem, geht mir aber mittlerweile tierisch auf die Nerven.
    Vielleicht kennt ja jemand einen Kniff (evtl. im Terminal oder so) wie man diese Inaktivierungsfunktion von iTunes inaktiviert :p

    LG,
    zottel
     

Diese Seite empfehlen