1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Podcasts auslagern?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von kasei, 12.04.07.

1. kasei

kasei Gast

Podcasts müllen mir meine Festplatte zu… gibt es eine einfache Möglichkeit, einen Teil meiner Podcasts auf eine externe Festplatte auszulagern?

Kasei

2. m00gy

m00gy Gast

Rechtsklick auf den Podcast -> im Finder zeigen -> Datei lustig dahinkopieren, wo Du sie gerne hättest.

3. reab

reab Wagnerapfel

Da es sich anscheinend um Müll handelt; löschen!

4. Deppi

Deppi Tokyo Rose

Hallo kasei,

So gehts am einfachsten:

Einstellungen -> Erweitert -> iTunes Musikordner-Verzeichnis auf deine externe Festplatte verlegen.

Wenn du die Musik auf dem Rechner behalten möchtest, und nur die Podcasts auslagern möchtest, solltest du diese manuell auf die externe schieben. so ist es fast noch einfacher :-D

Falls du beabsichtigst, dein iTunes-Verzeichnis in zwei Ordner - einen auf der HD, einen auf der externen - aufzusplitten: Das weiß ich nicht, glaube aber auch nicht dass es geht.

Ich wünsche viel Spaß mit dem neu gewonnenen Platz ;)

Gruß, pp

5. m00gy

m00gy Gast

Das geht so:
    - Keine Einstellungen bei iTunes verändern.
    - Den kompletten Ordner ~/Musik/iTunes/iTunes Music/Podcasts auf die externe Platte verschieben
    - In ~/Musik/iTunes/iTunes Music/ eine Verknüpfung(!) zum extern ausgelagerten Ordner Podcasts machen
    - Fortan werden Podcasts auf der externen Platte, alle anderen iTunes-Sachen auf der internen Platte abgelegt

6. kasei

kasei Gast

Dnke! :D

Kasei

7. elephant

elephant Salvatico di Campascio

scheint bei itunes 8 nicht mehr zu funktionieren...?

jemand erfahrung?

Diese Seite empfehlen