1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Podcasts auf iphone

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von marc1305, 16.01.08.

1. marc1305

marc1305 Gala

im Vorfeld: habe natürlich die suche benutzt und falls ihr wisst wo das Thema schonmal breitgekaut wurde schickt postet bitte kurz den link.

die in iTunes geladenen Podcasts kann ich mir als Video anschauen, wenn ich sie nun aufs eier-phone lade ist nurnoch ein bildchen und der Ton dort. Mache ich irgendwas falsch? gibt es Einstellungen die ich noch nicht kenne oder Tricks? viele Podcasts sind nur mit dem Video interessant :(

2. .holger

.holger Geflammter Kardinal

Du musst bei Videopodcasts auf dem iPhone über "iPod - Videos" gehen. Keine Ahnung warum aber über "iPod - Podcasts" geht's auch bei mir nicht.

3. marc1305

marc1305 Gala

wie bekomme ich die denn in Videos rein?
    Datei zur Mediatek hinzufügen geht nicht, wird dann immer als Podcast entlarvt.

4. lebiLL

lebiLL Martini

Nein, nein...

Einfach die Podcasts Synchronisieren und dann im iPhone nicht auf Podcasts gehen, sondern auf Videos tatschen. Dann kannst du die Podcasts auch als Video sehen.

5. marc1305

marc1305 Gala

lol, jetzt hab ich auch gerafft. ganz normal podcasts übertragen und dann unter videos ganz unten kommt dann nochmal ne Kategorie Podcasts, die dann mit video. goil, naja als windows-user bin ich schmerzen gewöhnt

6. marc1305

marc1305 Gala

:) zeitgleich geschrieben. danke!!!

7. luk89

luk89 Pferdeapfel

Genial, wollte gerade dasselbe fragen...Vielen Dank Jungs wie gewohnt gute Hilfe, jetzt kann ich endlich meine 'Stehkrägen' Podcasts sehen :D:D

lg

Diese Seite empfehlen