• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Podcasts auf iphone

marc1305

Gala
Registriert
10.01.08
Beiträge
48
im Vorfeld: habe natürlich die suche benutzt und falls ihr wisst wo das Thema schonmal breitgekaut wurde schickt postet bitte kurz den link.

die in iTunes geladenen Podcasts kann ich mir als Video anschauen, wenn ich sie nun aufs eier-phone lade ist nurnoch ein bildchen und der Ton dort. Mache ich irgendwas falsch? gibt es Einstellungen die ich noch nicht kenne oder Tricks? viele Podcasts sind nur mit dem Video interessant :(
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Du musst bei Videopodcasts auf dem iPhone über "iPod - Videos" gehen. Keine Ahnung warum aber über "iPod - Podcasts" geht's auch bei mir nicht.
 

marc1305

Gala
Registriert
10.01.08
Beiträge
48
wie bekomme ich die denn in Videos rein?
Datei zur Mediatek hinzufügen geht nicht, wird dann immer als Podcast entlarvt.
 

lebiLL

Martini
Registriert
07.12.05
Beiträge
649
Nein, nein...

Einfach die Podcasts Synchronisieren und dann im iPhone nicht auf Podcasts gehen, sondern auf Videos tatschen. Dann kannst du die Podcasts auch als Video sehen.
 

marc1305

Gala
Registriert
10.01.08
Beiträge
48
lol, jetzt hab ich auch gerafft. ganz normal podcasts übertragen und dann unter videos ganz unten kommt dann nochmal ne Kategorie Podcasts, die dann mit video. goil, naja als windows-user bin ich schmerzen gewöhnt
 

luk89

Pferdeapfel
Registriert
11.01.07
Beiträge
78
Genial, wollte gerade dasselbe fragen...Vielen Dank Jungs wie gewohnt gute Hilfe, jetzt kann ich endlich meine 'Stehkrägen' Podcasts sehen :D:D

lg