1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Podcasts auf externer Festplatte speichern

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Klokkus, 29.09.07.

  1. Klokkus

    Klokkus Allington Pepping

    Dabei seit:
    11.02.07
    Beiträge:
    190
    Hallo liebe AT'ler

    gibt es eine Möglichkeit die Podcasts außerhalb des iTunes Musik Ordners zu speichern?
    Da meine interne Macbook Festplatte fast komplett voll ist, würde ich die Podcasts gerne auf die externe Festplatte speichern. Den gesamten Musik Ordner möchte ich aber nicht darauf verschieben, weill ich die Musik dabei haben will wenn ich unterwegs bin.
     
  2. apple-byte

    apple-byte Jakob Lebel

    Dabei seit:
    22.12.05
    Beiträge:
    4.867
    google mal nach: iTunes Multi Library
     

Diese Seite empfehlen