• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

podcasts auf dem ipod - warum?

marker

Bismarckapfel
Registriert
09.11.04
Beiträge
141
hallo zusammen,
habe gerade festgestellt, daß sich auf meinem ipod video zwei video podcasts befinden. in itunes ist jedoch eingestellt, daß er lediglich musik synchronisieren soll, nicht hingegen die podcasts (von denen habe ich ungefähr 15, aber nur zwei hat er auf synchronisiert, ich vermute, daß er die beiden kürzlich in meine intelligenten playlist gepackt hat, die synchronisiert wird.).
wie krieg ich die wieder runter, ohne sie vom rechner zu löschen? ich möchte eigentlich nicht die synchronisierung beenden, da er dann ja auch die bislang synchronisierten playlists inkl. titel löscht.
herzlichen dank vorab
marker
 

tobiasre

Antonowka
Registriert
18.11.07
Beiträge
359
Lösch doch einfach die intelligenten playlist in der die podcasts drin sind.
 

marker

Bismarckapfel
Registriert
09.11.04
Beiträge
141
ne, schlechte idee. das ist so ziemlich die wichtigste.
 

SHiNjide

Idared
Registriert
17.08.06
Beiträge
26
Dann editier doch die Playlist, mach nen neuen Eintrag rein: Podcast -> nein

Dann passt's doch.