1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

podcasts auf dem ipod - warum?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von marker, 10.07.08.

  1. marker

    marker Bismarckapfel

    Dabei seit:
    09.11.04
    Beiträge:
    141
    hallo zusammen,
    habe gerade festgestellt, daß sich auf meinem ipod video zwei video podcasts befinden. in itunes ist jedoch eingestellt, daß er lediglich musik synchronisieren soll, nicht hingegen die podcasts (von denen habe ich ungefähr 15, aber nur zwei hat er auf synchronisiert, ich vermute, daß er die beiden kürzlich in meine intelligenten playlist gepackt hat, die synchronisiert wird.).
    wie krieg ich die wieder runter, ohne sie vom rechner zu löschen? ich möchte eigentlich nicht die synchronisierung beenden, da er dann ja auch die bislang synchronisierten playlists inkl. titel löscht.
    herzlichen dank vorab
    marker
     
  2. tobiasre

    tobiasre Antonowka

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    359
    Lösch doch einfach die intelligenten playlist in der die podcasts drin sind.
     
  3. marker

    marker Bismarckapfel

    Dabei seit:
    09.11.04
    Beiträge:
    141
    ne, schlechte idee. das ist so ziemlich die wichtigste.
     
  4. SHiNjide

    SHiNjide Idared

    Dabei seit:
    17.08.06
    Beiträge:
    26
    Dann editier doch die Playlist, mach nen neuen Eintrag rein: Podcast -> nein

    Dann passt's doch.
     
  5. tobiasre

    tobiasre Antonowka

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    359
    richtig;)
     

Diese Seite empfehlen