1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Podcasts auf dem iPod im Musik-Verzeichnis

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von lysander, 26.11.07.

  1. lysander

    lysander Gast

    Hallo,

    ich habe recht viele Podcasts abonniert und finde es daher sehr ärgerlich, dass die Podcast-Files auf dem iPod nicht nur im Podcast-Verzeichnis angezeigt werden, sondern auch im Musikverzeichnis. Dadurch wird sowohl die "Album"-Liste als auch die "Interpreten"-Liste recht lang und unübersichtlich.

    Kann man das "abschalten" oder ist das ein Bug? Mir ist nämlich kein einziger Grund ersichtlich, warum ich die Podcasts auch im Musik-Verzeichnis angezeigt werden sollten. In iTunes wird die Trennung ja auch sauber vorgenommen.

    Grüße
    Lysander
     

Diese Seite empfehlen