• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Podcastpreis 2019 - Wir sind dabei!

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.827
SE-Sonder1-Apfeltalk-Editors-Podcast-Vorstellung-700x400.jpg


Jan Gruber
Eine kurze Meldung in eigener Sache - Der Apfeltalk Editors Podcast wurde für den Podcastpreis 2019 nominiert. Wir würden uns sehr über eure Stimmen freuen!

Wie letztes Jahr ist der Editors Podcast in der Kategorie Technik nominiert. Ihr könnt jeden Tag eine Stimme hier abgeben - bis zum 15.02.2019.

Die Preisverleihung findet dann Ende März in Essen statt - wir hoffen wir sind auch dort dabei!

nominiert_hell-500x200.png


Den Artikel im Magazin lesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Mure77

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.827
Danke - gerne jeden Tag =)
 

Schupunkt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
13.12.14
Beiträge
3.362
Danke - gerne jeden Tag =)
Wie, man kann jeden Tag wieder abstimmen und das wird dann gewertet? Was ist das denn für ein seltsames Konzept, wenn am Ende der gewinnt dessen Community an fleißigsten war und nicht der mit dem besten Inhalt?
 

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.827
Wie, man kann jeden Tag wieder abstimmen und das wird dann gewertet? Was ist das denn für ein seltsames Konzept, wenn am Ende der gewinnt dessen Community an fleißigsten war und nicht der mit dem besten Inhalt?

Das ist zumindest das Konzept des Preises ja. Davon kann man halten was man will und ich hab an vielen Stellen darüber diskutiert, am Ende ist es aber ein Publikumspreis und kein Jury-/Kritikerpreis - darum finde ich den Zugang auch nicht so ganz falsch. Es nehmen jene Teil die von der eigenen Community nominiert werden - da fehlen mMn viele wirklich gute Produktionen, die bei einem Jury-Preis nicht fehlen dürften ;)
 

mafri

Osnabrücker Reinette
Registriert
30.08.10
Beiträge
976
Ich weiß nicht wie oft ich gestimmt habe, aber das muss eigentlich für einen der vorderen Plätze genügen... :)
 

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.827
Ich weiß nicht wie oft ich gestimmt habe, aber das muss eigentlich für einen der vorderen Plätze genügen... :)

Haha vielen Dank - ich wäre sehr froh wenn ich dazu gezwungen wäre da hin fahren zu müssen - um den Preis zu holen ;)
Und ganz Apfeltalk würde es natürlich sehr freuen und mitunter auch helfen