• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Podcastmassaker

RobbyBobby

Cripps Pink
Registriert
19.01.09
Beiträge
155
Nachdem ich mich über die Musikapp ausgelassen habe, muss ich noch mal fragen, ob die anderen auch so Schwierigkeiten mit den Podcasts haben?
Es war alles gut, ich hatte eine ganze Reihe von Podcasts abonniert, hatte immer die neuesten Folgen und hatte automatisch ungehörte ältere Folgen drauf, wenn alle neuen weggehört waren (immer 3 ungehörte). Seit iOS7 sind die alten Folgen weg. In iTunes werden sie ausgeblendet, sie wieder einzublenden hilft auch nicht. Gestern habe ich mir extra zwei Folgen zuhause aufs iPhone geladen (aus der Podcast app), heute waren sie wieder weg, bekomme nur den Runterladenknopf (bin aber nicht mehr im Wlan...).

Jetzt ist alles kacke. Ich habe mir die Podcasts vom iPhone gelöscht, um sie neu zu synchronisieren und jetzt hat es aber umgekehrt alle auch aus iTunes gelöscht, statt sie wieder aufs iPhone zu spielen.:mad:
 

hosja

Mutterapfel
Registriert
23.03.07
Beiträge
5.257
Ich bin auf Instacast umgestiegen, nachdem Apple sich so schwer getan hat eine ordentliche Podcast-App rauszubringen. Ich kann dir nur empfehlen das gleiche zu tun.
 

RobbyBobby

Cripps Pink
Registriert
19.01.09
Beiträge
155
Ja, ich habe jetzt downcast und bin sehr erleichtert.

Trotzdem ärgerlich und ich werde den Verdacht nicht los, dass bei Apple jetzt die kritische Masse erreicht ist, bei der das "alles funktioniert einfach" einfach nicht mehr funktioniert.