• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Podcastfunktion deaktiviert

Bison

Fießers Erstling
Registriert
11.02.07
Beiträge
124
GELÖST: Podcastfunktion deaktiviert

Hallo,

die Überschrift sagt eigentlich schon alles. Habe einen PC und nutze iTunes 9 für Musik und zum Sync mit meinem iPhone.
Die "Podcastfunktion" ist bei mir in iTunes komplett deaktiviert. ICh kann unter "Einstellungen - Allgemein" den Reiter Podcast nicht mehr auswählen.
Weiterhin kann ich keine Podcasts aus dem Store abonnieren, die Buttons sind alle "blockiert".

Und nun kommt noch hinzu, dass die Podcasts die ich auf dem iPhone hatte beim Syncen gelöscht wurden.

Hat jemand ne gute Idee??

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:

Bison

Fießers Erstling
Registriert
11.02.07
Beiträge
124
Hat sich geklärt!

War bei Kindersicherungs aktiviert, warum auch immer....