• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Podcastfähige iPods

afropick

Adams Parmäne
Registriert
14.04.06
Beiträge
1.303
Ich wollte mal fragen, welche iPod - Generationen Podcasts "unterstützen".
Also mit extra Podcastverzeichnis und dass sie über iTunes automatisch täglich/stündlich /... draufgeladen werden.
Ich will mir nämlich einen iPod evtl. kaufen und der Video ist mir zu teuer, und meiner Meinung nach braucht man keine Videos auf einem iPod, schon allein wegen dem Display - er ist ja schließlich ein Musik Player.

Wär schön wenn ihr mir helfen könntet.:)

VG Benni
 

Soul Monkey

Gast
Also die iPods der 4. Generations unterstützen Podcasts, die shuffles und Minis auch und alles was danach kommt sowieso. Ich vermute aber mal das alle iPods (beim shuffle halt ohne Menü) Podcasts unterstützen, gibt ja immer Firmware Updates.
 

afropick

Adams Parmäne
Registriert
14.04.06
Beiträge
1.303
Soul Monkey schrieb:
Ich vermute aber mal das alle iPods (beim shuffle halt ohne Menü) Podcasts unterstützen, gibt ja immer Firmware Updates.
Weiß noch jemand genauer bescheid über die Firmware?
 

deedee

Granny Smith
Registriert
26.03.06
Beiträge
16
hab einen iPod 3. Generation - Podcasts funktionieren ohne Einschränkung

Grüsse

deede
 

kauan

Stina Lohmann
Registriert
31.12.05
Beiträge
1.043
Soul Monkey schrieb:
Ich vermute aber mal das alle iPods (beim shuffle halt ohne Menü) Podcasts unterstützen, gibt ja immer Firmware Updates.
Naja, rein von der Hardware her könnte der iPod Photo ja auch Videos abspielen, aber die Firmware von Apple unterstützt es nicht. Die wollen halt 5G iPods verkaufen.
Dass es für den iPod 3G auch noch Firmware Updates gibt, bezweifle ich. Aber es wird sicher 3G Nutzer geben, die diese Aussage berichtigen koennen. erledigt
 

KayHH

Gast
Meiner, der zweiten Generation funktioniert auch. Gruss KayHH