1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Podcastfähige iPods

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von afropick, 16.04.06.

1. afropick

afropick Adams Parmäne

Ich wollte mal fragen, welche iPod - Generationen Podcasts "unterstützen".
    Also mit extra Podcastverzeichnis und dass sie über iTunes automatisch täglich/stündlich /... draufgeladen werden.
    Ich will mir nämlich einen iPod evtl. kaufen und der Video ist mir zu teuer, und meiner Meinung nach braucht man keine Videos auf einem iPod, schon allein wegen dem Display - er ist ja schließlich ein Musik Player.

Wär schön wenn ihr mir helfen könntet.:)

VG Benni

2. Also die iPods der 4. Generations unterstützen Podcasts, die shuffles und Minis auch und alles was danach kommt sowieso. Ich vermute aber mal das alle iPods (beim shuffle halt ohne Menü) Podcasts unterstützen, gibt ja immer Firmware Updates.

3. afropick

afropick Adams Parmäne

@Soul Monkey: Danke für die Antwort!

4. afropick

afropick Adams Parmäne

Weiß noch jemand genauer bescheid über die Firmware?

5. deedee

deedee Granny Smith

hab einen iPod 3. Generation - Podcasts funktionieren ohne Einschränkung

Grüsse

deede

6. kauan

kauan Stina Lohmann

Naja, rein von der Hardware her könnte der iPod Photo ja auch Videos abspielen, aber die Firmware von Apple unterstützt es nicht. Die wollen halt 5G iPods verkaufen.
    Dass es für den iPod 3G auch noch Firmware Updates gibt, bezweifle ich. Aber es wird sicher 3G Nutzer geben, die diese Aussage berichtigen koennen. erledigt

7. afropick

afropick Adams Parmäne

OK, danke - jetzt weiß ich Bescheid! :D

8. KayHH

KayHH Gast

Meiner, der zweiten Generation funktioniert auch. Gruss KayHH

Diese Seite empfehlen