• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Podcastclient mit iTunes Unterstützung

Turbohonk

Tokyo Rose
Registriert
25.04.07
Beiträge
68
Hallo,

ich brauche dringend einen alternativen Podcastclient.
Ich weiss nicht warum Apple was am alten Konzept geändert hat, aber mit der neuen App komm ich mal gar nicht klar.
Von Apps wie Instacast, weiß ich einfach nicht ob die auch auf die iTunes Library zugreifen, da ich einen iPod Touch besitze und nicht via Netzwerk Podcasts ziehen will.

Kann mir da jemand weiter helfen?

Dank & Gruss