1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Podcastata werden nicht gespeichert.

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von emilo, 26.10.06.

  1. emilo

    emilo Gast

    Hallo, seit einiger Zeit werden meine Podcasts nicht mehr gespeichert. Sie werden runtergeladen (Ladebalken) und wenn fertig, dann siehts wieder aus, wie vorher.

    Möglicherweise habe ich den Ordner, wo die normalerweise abgelegt werden, irgendwann mal gelöscht. Und jetzt weiss ich nicht mehr wo dieser Ordner liegen muss, und wie er heißen soll. (Ich bin davon ausgegangen, dass iTunes diesen Ordner bei Bedarf neu anlegt.)

    Kann mir bitte jemand mal sagen, wo Podcasts gespeichert werden?
    Bin für jede Hilfe Dankbar.
     
  2. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.399
    Das dürfte in der Tat so sein, daß dieser Ordner ggf. neu angelegt wird.
    Wer manuell im iTunes-Ordner rumpfuscht, ist aber selber schuld.
    Die Podcasts werden wie ein Interpret behandelt - also ~/iTunes/iTunes Musik/Podcasts. . Danach die einzelnen Podcasts als AlbumDas siehst du, wenn du bei den vorhandenen alten schaust, wo sie auf der Platte liegen (Apfel-R oder übers Menü).
    Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, daß das Programm etwas korrekt herunterlädt, aber ins Nirwana schickt. Was ist, wenn du die gesamte Bibliothek im Fenster anschaust und die Titel nach dem Datum des Hinzufügens ordnest, neueste zuoberst. Dabei Kategoriefilter ausschalten oder auf "Alle" stellen.
     
  3. emilo

    emilo Gast

    Vielen Dank für deine Antwort MacAlzenau,

    …daß das Programm etwas korrekt herunterlädt, aber ins Nirwana schickt.

    Genau so ist es aber. Das wundert mich ja eben auch. Möglicherweise lädt iTunes das ja in eine Art Cache und speichert erst nach vollständigem laden im dafür vorgesehenen Ordner. Oder eben nicht, wenn dieser nicht vorhanden ist.

    Was ist, wenn du die gesamte Bibliothek im Fenster anschaust?…

    Das geht ja so in iTunes 7 nicht mehr. Leider. Man kann entweder nur Musik, Podcasts oder Radio unter Bibliothek anschauen.

    In dem Ordner, wo auch Importierte Musik abgelegt wird, gibt es im Übrigen auch einen Ordner Podcasts. Ich bin etwas ratlos.
     

Diese Seite empfehlen