• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Podcast

l.a.

Gast
hallo
ich habe fogendendes problem
einige podcast können nicht downgeloadet werden, es erscheint die meldung
gestoppt err =- 3150
es muss irgenwie was mit meinem interetzugang zutun haben.
habe kürzlich über ein anderes netz aufs internet zugeriffen und da gingen die podcast problemlos
an was könnt es liegen??
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Zu langsames Internet vielleicht...

Es kann aber auch an den Podcasts liegen...probier es nochmal später, oder die Podcasts gehen einfvach nicht mehr zu loaden, das gibt es auch.
 

l.a.

Gast
Zu langsames Internet vielleicht...

Es kann aber auch an den Podcasts liegen...probier es nochmal später, oder die Podcasts gehen einfvach nicht mehr zu loaden, das gibt es auch.

zu langsam ist das internet kaum...die meisten podcast funktionieren einwandfrei (auch video-podcasts)
ich habe das problem nun schon seit ca. 2-3 wochen.
an den podcast selbst liegs auch nicht, da sie über anderes netz (z.B. WLAN-empfang in der kneipe) einwandfrei geldaden werden können.
könnte das problem bei meinem airport liegen?