1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Podcast wird nicht syncronisiert

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von unreal13, 21.10.07.

1. unreal13

unreal13 Weißer Winterglockenapfel

Hallo. Ich hab mit iTunes den Podcast namens MacTraining geladen. Aber leider wird er nicht mit meinem Calssic syncronisiert. Hilfe...!

2. AgentSmith

AgentSmith Hochzeitsapfel

Du musst es in den Sync-Einstellungen auch einstellen, dass er synchonisiert wird.
    Außerdem kann es sein, dass der Podcast in einem Format vorliegt, dass der iPod nicht wiedergeben kann, dann wirds auch nicht gesynct. Ist es denn ein Videopodcast?

3. unreal13

Hab es mit iTunes ins iPod Format konvertiert. Hab den Podcast direkt aus iTunes gezogen.

4. AgentSmith

Achso, hast du manuelle Synchronisation? Wo findet sich dann der konvertierte Eintrag? Noch unter Podcasts?

5. Smooky

Smooky Pommerscher Krummstiel

Wenn das Format falsch wäre würde iTunes schon längst mit einer Fehlermeldung schreien. War mal bei mir auch so.

Gruss
    Smooky

6. unreal13

Nein automatisch. Die Podcast sind ganz normal unter Podcasts zu finden und liegen im MP4 Format vor.

7. AgentSmith

Und in den Sync-Einstellungen für Podcasts ist das Syncen für diesen Podcasts auch aktiviert? Und so eingestellt, dass sichergestellt ist, dass die Episoden gesynct werden sollen? Wenn da nämlich "nur ungespielte" steht und du sie schon im iTunes angeschaut hast o.ä., dann werden sie natürlich nicht gesynct.

8. unreal13

Unter Synceinstellungen hab ich alle syncen eingestellt.

Diese Seite empfehlen