1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Podcast wird nicht gesynct -> löschen ?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von joh-2009, 07.01.09.

  1. joh-2009

    joh-2009 Granny Smith

    Dabei seit:
    02.01.09
    Beiträge:
    12
    Hi zusammen,

    ich habe mit dem iPhone einen Podcast heruntergeladen. Leider ist der Download zweimal abgebrochen und erst später vollständig heruntergeladen worden.
    Leider kann ich den Podcast auf dem iPhone jetzt nicht lökschen (weil ich nciht weis wie:)) und innerhalb iTunes erscheint er nciht auch wenn ich alles synce oder nur manuell.

    Weis einer wie ich den Podcast wieder loswerde ?

    Danke schonmal
    Grüße
    Joh
     
  2. chris90

    chris90 Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    10.08.08
    Beiträge:
    665
    beispielweise könntest du horizontal über den Podcast streichen, dann öffnet sich das "Löschen" Feld;)
     
  3. joh-2009

    joh-2009 Granny Smith

    Dabei seit:
    02.01.09
    Beiträge:
    12
    Cool, vielen Dank :) das hast du aber auch eher aus versehen herausgefunden oder ? ;)
     

Diese Seite empfehlen