Podcast wird nicht gesynct -> löschen ?

joh-2009

Granny Smith
Registriert
02.01.09
Beiträge
12
Hi zusammen,

ich habe mit dem iPhone einen Podcast heruntergeladen. Leider ist der Download zweimal abgebrochen und erst später vollständig heruntergeladen worden.
Leider kann ich den Podcast auf dem iPhone jetzt nicht lökschen (weil ich nciht weis wie:)) und innerhalb iTunes erscheint er nciht auch wenn ich alles synce oder nur manuell.

Weis einer wie ich den Podcast wieder loswerde ?

Danke schonmal
Grüße
Joh
 

chris90

Welscher Taubenapfel
Registriert
10.08.08
Beiträge
772
beispielweise könntest du horizontal über den Podcast streichen, dann öffnet sich das "Löschen" Feld;)
 

joh-2009

Granny Smith
Registriert
02.01.09
Beiträge
12
Cool, vielen Dank :) das hast du aber auch eher aus versehen herausgefunden oder ? ;)