1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Podcast Vorspulen mit iPod Touch

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von riffraff, 20.10.07.

  1. riffraff

    riffraff Cripps Pink

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    152
    Hallo Neudings will mein iPod Touch Podcast nicht mehr ueber den slider vorspulen. Allerdings gilt das nur Fuer den bitsundso Podcast. habe den auch schonmal geloescht und neu auf den Touch kopiert,doch kein unterschied. wenn ich den spulenslider bewege bricht die Aufnahme ab und ich bin wieder im Podcast verzeichnis.hat noch wer ein aehnliches Problem?
     
    #1 riffraff, 20.10.07
    Zuletzt bearbeitet: 20.10.07
  2. riffraff

    riffraff Cripps Pink

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    152
    hallo hallo ????
     
  3. riffraff

    riffraff Cripps Pink

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    152
    nochmal hallo?
     
  4. riffraff

    riffraff Cripps Pink

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    152
    noch mal die bitte um eine antwort!
     
  5. niklasen

    niklasen Klarapfel

    Dabei seit:
    19.06.06
    Beiträge:
    276
    ich hab kein' ipod touch...
     
  6. LuxusLux

    LuxusLux Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    13.07.06
    Beiträge:
    388
    Vielleicht fragst du mal direkt bei Timo & Co. von Bitsundso an, die haben doch in ihrem Kreis auch ein iPhone (glaub ich zumindest) mit dem sie eventuell dein Problem nachvollziehen können. Oder du fragst mal Das O, der hat auch einen Touch, wenn ich mich recht entsinne.

    Viel Erfolg.
     

Diese Seite empfehlen