• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Podcast vom iPod Touch zurück auf den Rechner

gomac

Golden Delicious
Registriert
05.12.08
Beiträge
7
Hallo,

dank der neuesten iPod Software kann man ja beim Touch on the go Podcast laden. Wie bekomme ich die dann aber auf meinen Rechner via iTunes? Oder ist das nicht vorgesehen?

Schöne Weihnachten

gomac
 

apfelgrut

Granny Smith
Registriert
07.02.09
Beiträge
16
...

die podcasts kannste dir eben in iTunes im store runterladen (auf dem pc / oder mac)...und dann auh auf dem pc anschaun. Verstehe eigentlich dein Problem nicht wirklich. Podcast auf den PC von iPod aus geht aber eines Wissens jedoch nicht, es sei denn ich habe keine ahnung von alldem und mic belehrt demnächst jemand des Besseren ;)


 

Unkaputtbar

Zwiebelapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.291
iTunes lädt die Podcast die mit iPhone und iPod Touch geladen wurden automatisch zurück auf den Mac/ PC.

MfG Manuel
 

apfelgrut

Granny Smith
Registriert
07.02.09
Beiträge
16
achja... gut zu wissen :D:D danke (innerlich hab ichs gewusst dass ich nicht recht habe...^^)

mfg
 

Tony Soprano

Morgenduft
Registriert
13.06.09
Beiträge
170
iTunes lädt die Podcast die mit iPhone und iPod Touch geladen wurden automatisch zurück auf den Mac/ PC.

MfG Manuel

dazu hab ich noch eine frage: synct itunes nicht mit welche podcasts schon angesehen wurden auf dem iphone? oder muss man die podcasts wirklich komplett zu ende schauen damit itunes auch versteht, dass man dieses podcast schon gesehen hat (der blaue punkt ist ja auch schon weg wenn man die letzen 10 sekunden nicht mehr anschaut).