Podcast via WLAN herunterladen

mischu

Jonagold
Registriert
29.04.08
Beiträge
21
Hallo zusammen

Erst mal vielen Dank für die vielen guten Tips hier im Forum!

Ich habe eine Frage betreffen Podcast. Gibt es eine M;öglichkeit, Abonierte Podcast auf das iPhone zu laden ohne mit dem Compi verbunden zu sein? Wäre eine echt coole Sache wenn das ginge.

Saludos
Wolf
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Nein. Im iTunes WiFi Music Store gibt es (noch) keine Podcasts.
 

altersackjoerg

Gast
Mobilecast

Hallo, wie geht das bei Mobilecast ? Ich weiss nicht was ich da eintragen muss um die rss feeds zu bekommen. der gibt immer nur ne Fehlermeldung aus.

Bitte helft mir.....

DAAAAAAAAAANKE:):):):):) sonst....:-c:-c:-c:-c:-c:-c:-c
 

maruan

Morgenduft
Registriert
07.04.05
Beiträge
164
Nein, nicht doch!

So sollte es gehen: Starten, 'Add Feed', bei Feed URL z.B. http://podcast.wdr.de/maus.xml eintippen, 'Save', dann sollte der Name des Podcast in der Übersicht erscheinen, auf den Namen klicken - Wichtig! Nicht auf den Pfeil! - wieder auf den Namen einer Sendung klicken, 'Download' und danach auf 'Play'.

Ich finde die Usability auch nicht so toll, aber ansonsten ganz praktisch.

Nebenbei: Schöner Posten!

Grüße. Maruan.