1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Podcast verschicken

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Mach1, 25.02.07.

  1. Mach1

    Mach1 Golden Delicious

    Dabei seit:
    18.12.06
    Beiträge:
    6
    Hallo.

    Ich hoffe dass meine Frage nicht zum x. Mal hier gestellt wird, aber in der Suche habe ich bisher nichts gefunden.

    Weiß jemand, wie ich einen podacst - z.B. als mp3 - verschicken kann, an jemand der kein iTunes besitzt, bzw. auch an die, die es haben?

    Vielen Dank im Voraus


    Mac h1
     
  2. m00gy

    m00gy Gast

    Podcastepisode aus iTunes auf den Desktop ziehen, Datei an Mail anhängen, verschicken, fertig.

    Falls der Podcast nicht im MP3-Format vorliegt:
    Zuvor in den Einstellungen von iTunes, unter "erweitert" das Importformat auf MP3 stellen, dann Rechtsklick auf die Episode, "umwandeln" wählen. Dann die neu erstellte MP3-Datei so behandeln wie oben beschrieben.

    Alternativ:
    Rechtslick auf die Episode und mittels "im Finder anzeigen" die Originaldatei anzeigen lassen.
     
  3. Mach1

    Mach1 Golden Delicious

    Dabei seit:
    18.12.06
    Beiträge:
    6
    Danke

    Danke, hat super geklappt!

    Vielen Dank.

    Mach1
     

Diese Seite empfehlen