• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Podcast verschicken

Mach1

Golden Delicious
Registriert
18.12.06
Beiträge
6
Hallo.

Ich hoffe dass meine Frage nicht zum x. Mal hier gestellt wird, aber in der Suche habe ich bisher nichts gefunden.

Weiß jemand, wie ich einen podacst - z.B. als mp3 - verschicken kann, an jemand der kein iTunes besitzt, bzw. auch an die, die es haben?

Vielen Dank im Voraus


Mac h1
 

m00gy

Gast
Podcastepisode aus iTunes auf den Desktop ziehen, Datei an Mail anhängen, verschicken, fertig.

Falls der Podcast nicht im MP3-Format vorliegt:
Zuvor in den Einstellungen von iTunes, unter "erweitert" das Importformat auf MP3 stellen, dann Rechtsklick auf die Episode, "umwandeln" wählen. Dann die neu erstellte MP3-Datei so behandeln wie oben beschrieben.

Alternativ:
Rechtslick auf die Episode und mittels "im Finder anzeigen" die Originaldatei anzeigen lassen.
 

Mach1

Golden Delicious
Registriert
18.12.06
Beiträge
6
Danke

Danke, hat super geklappt!

Vielen Dank.

Mach1