1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Podcast-URL ändern in iTunes

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Elmar0903, 05.03.07.

  1. Elmar0903

    Elmar0903 Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    104
    Ich habe vor langer Zeit ein Podcast aboniert. Jetzt haben die auf einmal die xml-Datei etwas auf ihrem Server verschoben, so dass der Podcast sich nicht mehr aktualisieren kann. Man kann ihn neu abonieren, aber ich will ja nicht das ganze Zeug neu runterladen. Kann man bei bestehenden Podcast in iTunes den Verweis auf die Podcast xml-Datei manuell ändern? In der xml-Datei von iTunes sind auf alle Fälle keine podcast-url's zu finden.
     
  2. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
    Das ist nicht möglich, wenn der Podcaster unfähig ist und dem iTMS den Umzug nicht ankündigt bleibt Dir als User nichts anderes über als ihn neu zu abbonieren.
     

Diese Seite empfehlen