1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Podcast unterschiedlich synchronisieren

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von lampla, 28.02.10.

  1. lampla

    lampla James Grieve

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    134
    Hi,

    irgendwie gibt es keinen Thread zu dem Thema, daher:

    In der Version 9.0.3 von iTunes habe ich das Problem das die Podcasts nicht unterschiedlich synchronisiert werden.
    Die Auswahl unter "Automatisch einbeziehen: Alle" bezieht sich immer auf wirklich alle Podcasts und nicht auf den aktuelle selektierten. Sprich ich kann nicht angeben das von einem Podcast nur die letzten 3 Folgen synchronisiert werden und von einem Podcast die ersten 5. Was soll das? Das ist doch ein Bug, oder?

    Any ideas?
     

    Anhänge:

  2. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.396
    War das früher anders?
    Und was meinst du mit "aktuell selektierten"? Die Häkchen? Die sind doch eigentlich Relikte aus uralten Zeiten.
    Ich würde versuchen (heißt: ich kann dir keine vorgefertigte Lösung anbieten), über eine (intelligente?) Wiedergabeliste zu arbeiten und beim Synchronisieren einzustellen, daß nur bestimmt Listen automatisch synchronisiert werden. Möglicherweise erfordert es eine (im Prinzip unnötig) komplizierte Kombination von Listen (je eine nach Menge doer Datum pro Podcast und eine zusammenfassende), aber wenn du das Schema langfristig beibehältst, rentiert sich die Arbeit. Und wenn du tatsächlich über das Setzen von Häkchen arbeitest (falls ich das nicht falsch verstanden habe), ist es im Endeffekt weniger Arbeit.
    Auf jeden Fall empfiehlt es sich, mal bei Doug Adams und seinen Apple-Skripten für iTunes zu schauen, ob es da nicht welche gibt, die Podcats für Podcast Kriterien einstellen lassen und die Podcasts dann zu einer Liste hinzufügen.
    Wär natürlich schöner, wenn Apple das integrieren würde (zumindest für dich).
     

Diese Seite empfehlen