1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

podcast und mp3 unterscheiden

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Nebukadnezzar, 11.02.08.

  1. Nebukadnezzar

    Nebukadnezzar Allington Pepping

    Dabei seit:
    07.02.08
    Beiträge:
    188
    Hallo,

    hoffentlich habe ich nichts übersehen - aber weiß hier vielleicht jemand wie iTunes einen Podcast von einem Musikstück unterscheidet? Bei mir werden immer wieder Podcast und Musik unter der Rubrik Podcast vermischt. Ich habe heute mit der Apple Hotline telefoniert, die konnten mir aber auch nicht helfen :( es wäre hilfreich, wenn die Kriterien bekannt wären nach denen Musik, Podcast, Video und Hörbücher für die Darstellung in den iTunes Rubriken unterschieden werden


    Cheers
    Nebu
    :cool:
     
  2. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.401
    Podcasts werden in der Bibliothek im Ordner /Podcasts einsortiert und dort erst nach Interpreten. Wenn du sie einfach so runterlädtst und nicht in iTunes als Podcasts, sind sie normale Musikdateien. Es gibt bei Doug Adams ein Skript, sie doch wieder als Podcasts einzusortieren, allerdings legt das Skript dann neue Unterordner bei den Podcasts an, du hast dann in der Podcast-Abteilung (in der Spalte links) eventuell zwei gleichnamige.
     
  3. Xjs

    Xjs Prinzenapfel

    Dabei seit:
    04.10.07
    Beiträge:
    547
    Eine Ergaenzung dazu: Hoerbuecher kannst du mit dem Shareware-Programm Audiobook Builder erstellen.

    Oder von Hand, aber das hab zumindest ich noch nicht probiert.
     

Diese Seite empfehlen