1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Podcast und MobileMe?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Dennis1988, 29.04.09.

  1. Dennis1988

    Dennis1988 Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    07.02.09
    Beiträge:
    382
    HI
    Ich hab hierzu schon gesucht und nichts gefunden.Sicherlich ist das auch im falschen Bereich, wusste aber nicht wohin damit.
    Bei dem Tool "Podcast-Aufzeichnung" von Leopard, muss man Server eingeben.
    So , ich hab nen Mobile Me Account. Wie muss ich das da machen?
    KP.

    Hoffe jemand kann helfen!
    Dennis
     
  2. CaOsKid

    CaOsKid James Grieve

    Dabei seit:
    17.01.06
    Beiträge:
    139
    Lesen!!

    MobileMe hilft dir hierbei nicht..

    Du brauchst nen Server mit OS X Server und dem Dienst Podcast-Produzent am Laufen.

    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen