1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Podcast und Co.

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von MeroWinger, 25.03.06.

  1. MeroWinger

    MeroWinger Gast

    Hallo, Apfelfreunde

    iTunes ist ein geniales Programm und Podcast eine noch genialere Sache. Bloß komm ich in den ganzen Podcast-Dschungel nicht ganz zurecht. Also darum brauche ich euren Rat:

    A) Welchen Podcast empfiehlt ihr mir?

    (noch wichtiger) B) Wie kann ich selbst Podcast betreiben. Wäre super. Wäre sogar ganz super, wenn jemand auch eine Lösung mit Windows (da ich beide Systeme habe) kennt. Ich weiss nur auf mein MacBook Pro soll esein Programm geben , das dies fertigbringt, aber keine Ahnung welches das sein könnte. Muss ich mich irgendwo anmelden, und weiß jemand was für Kosten auf mich zukommen könnten, wenn ich Podcast mache.

    Ich danke euch jetzt schon.

    P.S: Sorry, falls dieser Thread nicht hier gehört, bin neu.
     
  2. harden

    harden Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    28.03.05
    Beiträge:
    1.445
    Wenn auf deinem MacBook iLife 06 drauf ist, dann kannst du mit GarageBand Postcasts selber erstellen. Eine Lösung für Windows kenne ich allerdings nicht.

    Einen Podcast Kann ich dir auch nicht empfehlen, da es wohl unzählige zu x-verschiedenen Themen gibt. Schreib doch mal, was dich so interessiert, dann können dir die Leute hier sicherlich weiterhelfen.
     
  3. MeroWinger

    MeroWinger Gast

    Vielen Dank, KayHH.

    im übrigen bin ich an Macnews und -tutorials intressiert. Witzige Podcast sind auch nicht schlecht.
     
  4. h_0n3y

    h_0n3y Gast

    kann mir ma eina sagen wasn podcast is? ich blick da nich durch :D
     

Diese Seite empfehlen