• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hoschi153

Erdapfel
Registriert
10.10.19
Beiträge
1
Hallo!
Ich bin ganz neu hier und hab direkt eine Frage

ich höre viele Podcasts und bin jetzt von der AW2 auf die AW5 gewechselt. Leider macht das ein paar Probleme. Ich habe in der watch App eingestellt welche apps er übertragen soll, hat mit der AW2 bestens funktioniert.
Wenn ich mir jetzt auf der AW die podcasts anschaue zeigt die bei ganz vielen Folgen „gespielt“ an was die aber nicht sind. Auf dem iPhone sind die ganz normal ungespielt. Dementsprechend werden die nicht übertragen weil die AW sagt dass die ja schon gespielt sind.
Gibts eine Möglichkeit Das zu lösen?

Ich hatte überlegt mal die Podcast App auf dem iPhone neuzuinstallieren.
Was passiert wenn ich die iPhone Podcast app lösche und neu installiere, werden meine Inhalte neu geladen oder ist alles weg?

vielen Dank für die Hilfe!
Sascha