• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Podcast sind nicht im "Podcast" Ordner auf dem iPod

atomfried

Leipziger Reinette
Registriert
02.04.05
Beiträge
1.804
Hallo!

ich habe einen iPod (4.gen, 20GB) wenn ich nun meine Podcasts aktualisiere sind sie nicht wie angenommen in dem Podcast Ordner sondern nur unter Musikrichtung "Podcast". Ist doch irgendwie komisch. Die Podcasts sollten gar nicht unter dem Punkt "Musik" zu finden sein sondern nur unter "Podcast". Ich hoffe ihr versteht mich. das schlimme dabei ist das ich meine podcasts manuell übertrage will und meine musik automatisch. so wie es jetzt ist, da iTunes die Podcasts als ganz normale Musik versteht wird immer alles übertragen.