1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Podcast sind nicht im "Podcast" Ordner auf dem iPod

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von atomfried, 07.03.06.

  1. atomfried

    atomfried Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    02.04.05
    Beiträge:
    1.781
    Hallo!

    ich habe einen iPod (4.gen, 20GB) wenn ich nun meine Podcasts aktualisiere sind sie nicht wie angenommen in dem Podcast Ordner sondern nur unter Musikrichtung "Podcast". Ist doch irgendwie komisch. Die Podcasts sollten gar nicht unter dem Punkt "Musik" zu finden sein sondern nur unter "Podcast". Ich hoffe ihr versteht mich. das schlimme dabei ist das ich meine podcasts manuell übertrage will und meine musik automatisch. so wie es jetzt ist, da iTunes die Podcasts als ganz normale Musik versteht wird immer alles übertragen.
     

Diese Seite empfehlen