1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

PodCast pubizieren ohne .Mac

Dieses Thema im Forum "Webhosting/DSL-Anbieter" wurde erstellt von macleon, 27.09.07.

  1. macleon

    macleon Jonagold

    Dabei seit:
    14.10.06
    Beiträge:
    19
    Hallo erstmal!
    Ich habe mir einen TestAccount von .mac eingerichtet und versucht dort per iWeb einen PodCast reinzustellen. Das klappt ja wunderbar, aber ist es auch möglich ne iWeb-Site auf nen anderen Server zu packen ohne Probleme mit allen möglichen Sachen: falsche Schriftcodierung, RSS-Feed vom PodCast funzt nicht ...
    Habt ihr da Erfahrung mit?
    Vielen Dank!
    Gruß MacLeon
     

Diese Seite empfehlen