1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[10.6 Snow Leopard] Podcast Producer

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X Server" wurde erstellt von sanschezz, 26.02.10.

  1. sanschezz

    sanschezz Golden Delicious

    Dabei seit:
    28.01.10
    Beiträge:
    9
    Hallo,
    hab auf meinem Mac Server Podcast Producer eingerichtet und läuft auch richtig. Xgrid ist nicht angelegt, welches aber auch nur zum nachbearbeiten der Videos gebraucht wird, also nicht zwingend erforderlich ist.

    Nun möchte ich von meinem Server aus mit dem Podcast-Aufzeichnung Programm einen Podcast aufzeichnen.
    Nun soll ich die IP meines Podcast Producer Server eingeben. Nach der Eingabe und dem klicken auf OK passiert nichts.

    Woran kann das liegen? Sind irgendwelche Servermeldungen falsch?

    PS. im Log steht nichts.

    Danke
     
  2. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Ohne Xgrid kein PodCast Producer. Richte den Service erstmal korrekt ein, was zugegebenermaßen enorm problematisch sein kann.
    Gruß Pepi
     

Diese Seite empfehlen