1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Podcast Problem

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von kayone, 20.01.08.

1. kayone

kayone Zabergäurenette

HallO!

ich habe ein Podcast Problem. Habe mir den iPod Nano test von Mac Tv runtergeladen. Höre aber nur Ton das Bild bleibt weiß. Habe iTunes 6. Specs meines iBooks siehe SIgnatur.

2. DukeNuke2

DukeNuke2 Wagnerapfel

gibts die videofunktionen nicht erst ab itunes 7? bin mir da grad nicht sicher... ich hab immer (sobald verfügbar) auf die neuste version upgedatet.

btw. lad dir mal die aktuelle tagesschau auf deren webseite. da weiss ich das der podcast mit video funktioniert! (nur um sicher zu sein das nicht der anbieter mist macht)

3. kayone

kayone Zabergäurenette

also auf meinem pc funkioniert das nano video.

4. DukeNuke2

DukeNuke2 Wagnerapfel

und welche itunes version hast du aufm pc?

5. kayone

kayone Zabergäurenette

7.4 glaub ich aber bei der 6er aufm mac stehen auch schon videos in der linken spalte

6. DukeNuke2

DukeNuke2 Wagnerapfel

wie schon gesagt, ich weiss es nicht ab welcher version das geht... kannst du aufm mac denn nicht updaten um es mit einer neueren version zu probieren?

7. kayone

kayone Zabergäurenette

ne ich glaube 6 ist die letztes version die auf 10.2.8 läuft

8. DukeNuke2

DukeNuke2 Wagnerapfel

ok, dann hab ich keine weitere idee... aber nen anderen podcast solltest du vllt trotzdem mal testen. sicher ist sicher!

Diese Seite empfehlen